Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. März 2017

Dat Vörjahr

Nu is dat woll bold sowiet, dat Vörjöhr is in Anmarsch Nu word dat all warmede un in Tuun givt dar wat to doon.
De Dichters woorn inspiriert un  se verteeln nich lang, se schrieven.
van  Ina Seidel
De erste Amsel
Dör de fröhe Dämmerung
gah ik heel in Drömen hen
un ik weet nich
worüm ik so still un selig bün
dat min Hart heel hold un licht
as een Veilchenstruuß sük draggt
mitmaal överkwam mi dat -
hör de erste Amsel slagt.


herzliche Grüße in den Frühling
Elskeline

2 Kommentare:

  1. Wunderschönes Gedicht, ich wünschte Du liebe Elskeline könntest meine Wiese voller Veilchen sehen und Dich an dem Duft erfreuen.Ich spanne zwischen uns einen Regenbogen der Freude
    und schicke Dir darauf viele gute, liebevolle Gedanken der Stille und des inneren Friedens.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe schaust immer vorbei, das freut mich so sehr, liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen